2xGold 1xSilber und 1x Bronze beim Inde Pokal 2018 in Eschweiler... 

Am Samstag, den 21.04.2018 haben vier Sportler der Kampfsportschule AS-YA-DO e.V. am Eschweiler Inde Pokal teilgenommen. Trotz des warmen Wetters war die Motivation bei allen Sportlern sehr hoch.


Die erste Enttäuschung kam dann allerdings bei der Sportlerin Sara Hiseni, die leider in ihrer Klasse keine Gegnerin hatte. Somit war sie automatisch Gewinner ihrer Kategorie und hat den ersten Platz belegt. Chantal hingegen ist im Viertelfinale angetreten, hatte also drei Kämpfe vor sich. Den ersten Kampf hat sie klar und deutlich für sich entscheiden können. Im Halbfinale jedoch musste sie sich gegen eine stärkere Gegnerin geschlagen geben. Dennoch muss ihre Willenskraft und ihr Durchhaltevermögen angesprochen werden. Obwohl ihre Gegnerin sehr stark war, hat sie durchgehalten und eine schöne Leistung gezeigt. Chantal hat folglich den 3.Platz belegt. Selina ist im Viertelfinale angetreten und hat in ihrem ersten Kampf überragende Leistungen gezeigt, auch sie konnte dadurch ihren ersten Kampf klar für sich entscheiden. Den zweiten Kampf hat sie allerdings leider verloren (vereinzelt leider auch wegen unfairer Bewertung des Referees). Selina hat den zweiten Platz belegt. Der einzige männliche Teilnehmer Luan hatte seinen Kampf direkt im Finale, es ging demnach direkt um den Kampf um den ersten Platz. Überraschenderweise war der Gegner nicht unbekannt, Luan hatte bereits beim letzten Turnier gegen diesen Gegner gekämpft und verloren. Diesmal jedoch konnte Luan sich behaupten und hat sich den ersten Platz verdient. 
Insgesamt haben von vier Sportlern zwei den ersten, eine den zweiten und eine den dritten Platz belegt. Mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze können die Sportler (Sara, Chantal, Selina und Luan) und selbstverständlich auch die Trainer (Hakan, Yalcin und Büsra) stolz auf sich sein. Wir hoffen auf weitere und natürlich bessere Erfolge!

Kampfsportschule AS-YA-DO e.V.

Ansprechpartner:
Taekwondo & Lil Dragon
Yalcin Sabab
Tel.: 0162-9242653

oder

Zana Hiseni
Tel.: 0152-33636328

E-Mail: tkd-asyado[@]gmx.de

Taekwondo

lOGO KSS ASYADO

Lil Dragon

Dragon kick klein